Der 100-Prozentige

Sein Auto ist sein ganzer Stolz. Die Pflege und Instandhaltung ist für ihn kein trivialer Alltagsbestandteil, sondern sein Hobby und seine Leidenschaft. Er kennt die Pflegebedürfnisse seines Gefährts ganz genau und kann zu jeder noch so kleinen Macke an Felgen oder Lack die Geschichte dahinter erzählen. Auch für den Innenraum besitzt er für Zuhause ausgewählte Pflegeprodukte. Sein Cockpit ist ihm heilig.

Wasch-Empfehlung:

Wer eine so innige Bindung zu seinem Auto hat, sollte es zweimal im Jahr in die Hände einer PROFESSIONELLEN FAHRZEUGAUFBEREITUNG bei autoSPA Fahrzeugaufbereitung geben und den Lack hier polieren und versiegeln lassen. Für einen so gut konservierten Lack reicht dann zwischen den Aufbereitungen REINIGEN (sofern das Gefährt nicht sowieso lieber zur Handwäsche zum Profi gegeben wird.)

 

Zu unseren Waschprogrammen

 

Zur Fahrzeugaufbereitung